Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Ein junges Mädchen mit Brille lacht | © Jordi Mora http://jorditudela.com

Wohnen für Menschen mit Behinderung

Unsere Wohnangebote berücksichtigen die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir eröffnen individuelle Lebensmöglichkeiten durch eine überschaubare und wohnliche Umgebung, in der sich Menschen mit Behinderungen geborgen, vertraut und sicher fühlen können.

Wohnen für Kinder und Jugendliche

Wohnen für Erwachsene Menschen mit Behinderung

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.